An Saskia33

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 04.05.10 - 20:38 Uhr

Mir is grad mal so aufgefallen das du hier fast jedem eine Antwort gibst und ich muss mal sagen das ich das totaaaal Klasse finde#ole

Trotz eigenem Kiwunsch stehst uns hier mit Rat und Tat zur Seite...

Danköööööööööö#verliebt#verliebt#verliebt

So das musste ich mal los werden:-p#schein

In dem Sinne einen schönen Abend euch allen und ich wette wir werden alle bald nen positiven Test in den Händen halten!

Lg Alex(im 11.Zyklus)

Beitrag von jen1984 04.05.10 - 20:57 Uhr

find ich auch

#pro#liebdrueck

lg

Beitrag von nano1983 04.05.10 - 21:01 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen#pro

Liebe Grüße
Nadine (4.Übungszyklus)

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 21:02 Uhr

Jepp!! Mir hat sie auch schon öfters geantwortet!

DANKEEEEEE#liebdrueck

Beitrag von sanni16o4 04.05.10 - 21:08 Uhr

Seh ich ganz genauso! #liebdrueck

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 21:20 Uhr

Ich auch, ist eine ganz Liiiebe!!!!! Danke!!#liebdrueck

LA Anna

Beitrag von sinem68 04.05.10 - 21:35 Uhr

huhu,

stimmt genau und sie ist immer freundlich und gefühlvoll:-D:-):-):-):-):-)


Lg Anja

Beitrag von guayaba79 04.05.10 - 21:52 Uhr

Ihr habt zwar schon vor ner Stunde gepostet, aber ich muss mich auch noch schnell anschließen!!!!

#blume für Saskia33

Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 21:56 Uhr

mich mal anschließe#liebdrueck

Beitrag von alamer76 05.05.10 - 08:29 Uhr

guten morgen,

ich möchte mich auch gerne bei saskia33 bedanken, für ihre tollen antworten.
hoffe so, das sie unseren beitag auch liest.

#danke

lg sara