Leichtes jucken,leichtes brennen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 04.05.10 - 20:42 Uhr

Hi, habe noch mal eine andere frage, und zwar habe ich ein leichtes brennen und ein minimales jucken am scheiden Eingang.
Ansonsten ist alles normal nicht mehr ZS oder Ausfluss,es hat auch keinerlei Geruch.
Wisst ihr was das evtl.sein könnte vielleicht hatte das mal jemand hier!!!
Bin normal hier wegen Kinderwunsch aber ich dachte ich frag jetzt trotzdem mal nach.
Lg#bla#bla

danke für antworten#blume

Beitrag von cis100 04.05.10 - 20:44 Uhr

Oh hmm hört sich nach ner leichten Pilzinfektion an...

Würd ich mal abklären lassen beim Fa!!!!

Hab gehört das das öfters vorkommt beim Kinderwunsch genauso wie Blasenentzündung(von der ich immer wieder heimgesucht werde)

LG Alex

Beitrag von jessyleine87 04.05.10 - 20:48 Uhr

Ja denke das ist das beste zum Doc. gehen

wieso ist das so das das beim Kinderwunsch öfter vorkommt?

#gruebel


Beitrag von cis100 04.05.10 - 20:53 Uhr

Weil man bzw.Frau da öfters #sex hat und anscheinend hat das was mit Bakterien und Sperma zu tun...

So genau weiß ich das auch nicht mehr aber das stand mal in nem Bericht;-)

Beitrag von pipi82 05.05.10 - 07:32 Uhr

Fing bei mir am Samstag auch so an, allerdings war es bei mir kein Pilz sondern eine schöne Blasenentzündung!
Also auf jedenfall mal den Doc ansteuern!!!!!