!!!! An alles werdenden Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 04.05.10 - 20:43 Uhr

Hab da was für euch... ich hoffe ihr freut euch darüber...

Neun Monate im Leib getragen,
gesorgt, gehofft an schweren Tagen.
Geburt in Schmerz und Glück,
von der Seeligkeit ein Stück!

Gesäugt, gepflegt bei Tag und Nacht,
und stundenlang am Bett gewacht.
Begleitet durch die Kinderzeit,
voll Liebe und voll Zärtlichkeit.

Viel Mühe und Plage investiert,
gut durch die Pupertät geführt.
Durch hartes Studium begleitet,
und für das Leben vorbereitet.

Keine Pflichten unterlassen
und schliesslich ganz sanft losgelassen.
Aus Mutterliebe fest entschlossen,
ein Leben lang ins Herz geschlossen!

Allen einen schöönen Muttertag...#liebdrueck

Alles Liebe, Sarah die das Glück hat Mama sein zu dürfen!!!

Ich liebe euch! Lara (*14.4.2008) & Isabell (*22.4.2010)#verliebt#verliebt

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 20:49 Uhr

Voll schön#verliebt

Beitrag von vonnym 04.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,
sehr schönes Gedicht...,hat was!!!!
Leider kann ich es für meine Mutter nicht schreiben, weil es nicht stimmen würde.
Aber dafür bin ich mir ziemlich sicher das meine Kinder mir es irgendwann mal schreiben können. Bin zwar am Studium noch nicht so ganz angekommen, aber immerhin bald beim 1. Praktikum....Total aufregend wenn die eigene Tochter plötzlich arbeiten geht.!!!
LG Yvonne

Beitrag von abdy 05.05.10 - 00:39 Uhr

Sehr schön gemacht echt Toll