Hallo zusammen, suche Outingbilder aus 21.-22. Ssw, egal welchem......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 20:46 Uhr

Geschlecht.

Hallöchen,

also wie oben schon geschrieben, würde ich mir gern mal Outings anschauen aus diesen Ssw, da mein FA sich in der 21. Ssw gar nicht sicher war obs ein Mädels wird (sah merkwürdig aus #gruebel).

Würde mich wirklich freuen wenn mir ein paar von Euch mit Bildchen weiter helfen könnten.

vg s.s. 24. Ssw

Beitrag von mela05 04.05.10 - 20:51 Uhr

Huhu,

ich habe zwar eins aus der 18 Woche, aber heute in (in der 20 SSW) sieht es ganz genau aus. hat sich also nicht viel verändert nur größer geworden :-P

Lg
Mela

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 20:57 Uhr

Ja hallo, dass nenn ich doch mal eindeutig :-D.

Hatte deiner kleiner Prinz denn in der mitte auch einen durchgehenden Strich das man auch hätte denken können es sei ein Mädchen?

Also bei mir sieht es aus wie Schamlippen, NUR das da noch etwas war was nach Ansatz von Penis aussah #kratz, aber keine Hoden.

vg

Beitrag von mela05 04.05.10 - 21:00 Uhr

Neee, es sah immer genau so aus und heute wurde es bei der FD bestätigt sah wirklich genau so aus. Hast du denn ein Bild von deinem Krümmelchen?? Damit ich mir das kurz anschauen kann?

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 21:03 Uhr

Ja, natürlich, warte ich lads schnell rauf und schick es dir dann gern zu.

Beitrag von mela05 04.05.10 - 21:04 Uhr

Klar, kannst es auch in deine VK hochkaden für alle freischalten udn schaus mir dort an ;-)

Beitrag von mami990210 04.05.10 - 20:55 Uhr

hallo,
in meiner VK hab ich eins von meinem prinzchen in der 20. woche...
LG

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 21:01 Uhr

Hu hu,

ja wooooooow so eindeutig #freu, dass nenn ich mal ein sehr tolles Bildchen #pro.

Bei dir ist auch kein durchgehender Strich in der Mitte.

Ist bei mir so und dann so ein winzig kleiner Ansatz was auf einen Penis schließt #gruebel.

Danke recht arg.

vg

Beitrag von bella87 04.05.10 - 21:28 Uhr

hallo
kannst auch gerne mal bei mir schauen
wir ein junge#verliebt

noch einen schönen abend
glg bella

Beitrag von lintu 04.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich hab auch eins in meiner VK. Ist ein Junge und es war die 22. SSW.

LG Lintu + babyboy 26 SSW