Könnt ihr mal bitte schauen?bitte danke:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 04.05.10 - 20:47 Uhr

Hallöchen,

laut dem ZB von mynfp wäre ich nmt-2.
laut urbia NMT-4.


Nun habe ich UL ziehen rechts und beim abwischen eben,hatte ich eine art bremsspur auf dem TOI papier mit gelblichem schleim.... ist das ein Anzeichen
für die Mens?


SSTs waren sowohl gestern,als auch heute(25er) negativ.

ZB bei interesse in VK.

LG Diana

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

heute fühle ich mich fitter mal genauer zu schauen. Aber leider funktioniert der nfp-Link nicht. Da ist eine Suchfunktion für die urbia-community hinterlegt.

LG

Beitrag von cis100 04.05.10 - 20:51 Uhr

Hmmm tempi is noch schön oben,vieleicht waren die 25er zu früh?

ich weiß damals bei meiner zweiten Ss hat ein 25er am NMT noch nicht angezeigt aber ein 10er...

Mit dem Schleim kann ich nichts sagen,ich schleime eh immer vor mich hin#schwitzEgal ob schwanger oder nicht!

Drück die Daumen!!

Beitrag von buzzfuzz 04.05.10 - 21:00 Uhr

danke,dann werde ich mich wohl leider noch immer gedulden:-(#zitter

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:54 Uhr

Hach, die Testklamotte hatte ich überlesen. Vielleicht bin ich doch grad nicht mehr fit. Für nen 25er ist es doch noch zu früh. Die würde ich frühestens bei 12-14 Tagen Hochlage probieren.

Und jetzt her mit der nfp-Kurve!

LG

Beitrag von buzzfuzz 04.05.10 - 20:59 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/136947/

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 21:02 Uhr

Komisch, bei meinem alten ZB zeigt nfp die Mens am 17. Tag der Hochlage an. Urbia am 15. Tag der HL. Also auch dort zwei Tage Unterschied.

Ich habe durchgehend ZS-Quali eingetragen. Vielleicht rechnet mynfp das mit rein?

LG

Beitrag von buzzfuzz 04.05.10 - 21:07 Uhr

ich habe leider keine ahnung wie ich den Zs bewerten soll,daher habe ich es immer weg gelassen.

nur jetzt war da eben was gelbes,also so ein gelber faden oder bremsspur wie man es auch immer nennt...

hmm...schon blöde dieses kinderzeugen....immer warten hoffen und bangen und hibbeln etc...das ist doch blöde#schwitz#heul