@Junis:Steht bei Euch schon alles bereit????Wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben Junis und alle Anderen:-D

Wie gehts Euch?
Und wie siehts mit den Vorbereitungen aus???

Mir gehts soweit ganz gut.Habe schon richtige Schmerzen an der Mumu,das #schrei drückt diesmal ziemlich heftig nach unten*aua*.Laut Fa sitzt das Köpfchen schon ganz fest im Becken.
Abends bin ich ein ziemliches Wrack,kann mich kaum bewegen,aber was solls ist ja nicht mehr sooo lange#schein
Hatten am Samstag bei mir in dem Kh wo ich entbinden werde "Tag der offenen Türe"für Schwangere.Hatten super Angebote für uns Kugilis,den Vätern und auch den Geschwisterkindern.Dort wurde unter anderem auch der 3d Ulraschall angeboten.
Meinem Mädel(nun vom 3ten Arzt bestätigt "definitv ein Mädchen";-))gehts supi.Konnte zwar kein gelungenes Foto vom Gesicht kriegen,doch von ihrer Hand#verliebt
Die Ärztin meinte,dass mein Fruchtwassergehalt Grenzwertig sei#kratzund fragte mich,ob ich Fruchtwasser verlieren würde oder so.
Naja jedenfalls könnte das von zu viel Stress und wenig Ausruhen kommen.
Seitdem versuche ich mich etwas zu schonen:-)

Zu den Vorbereitungen:Müssen nur noch das Bettchen aufstellen(#schreiwird bei uns im Zimmer schlafen,weil wir eine 3Zimmer Wohnung haben und meine Grosse ihr eigens Zimmer hat).Sonst steht Kiwa bereit,Kleidung (gewaschen und gebügelt)im Schrank:-)

Naja so viel #bla#bla von mir.Freue mich auf Eure Antworten

GLG
Fatma 35ssw

Beitrag von kathilein22 04.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo Fatma,

ich komme morgen in die 34. SSW und mir gehts eigentlich noch ganz gut.
Ein paar kleine wehwehchen, aber die gehören doch dazu.

Leider liegt mein Kleiner Mann verkehrt, hoffe doch sehr dass er sich noch dreht.

Babyvorbereitung, was ist das?;-)
Es ist mein drittes Kind und so cool wie dieses mal war ich noch nie.
Wir haben noch nicht mal einen Namen für unseren dritten Jungen.

Bis jetzt habe ich erst die Klamotten vom Dachboden geholt und mal durchgesehen.
Gewaschen hab ich noch gar nicht, ich warte noch auf das nächste Wetter "hoch".

Das Kleine schläft sowieso bei uns im Zimmer, so dass ich nicht viel herrichte. Das Kinderbettchen kann mein Mann auch beziehen wenn ich im KH bin.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

lg Katharina

Beitrag von 2468p 04.05.10 - 21:16 Uhr

hallo!
Also bei mir steht alles bereit bis auf die klinik tasche ist noch nicht gepackt. Das nehme ich mir für die nächsten tage vor.
Bin schon total aufgeregt.
War heute beim fa und auf dem ctg waren schon wehen zwar nicht regelmäßig aber sie waren da. Naja das wäre natürlich noch zu bald das wünsche ich mir nicht, aber es ist halt alles so greifbar nah.

lg 2468p

Beitrag von yase79 04.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo Fatma,

mir gehts fast so wieder ich habe auch Schmerzen ab und an und bin schnell aus der Puste. Mein Baby sitzt voll auch schon fest im Becken.

Die Babysachen sind auch schon gewaschen muss nur noch bügeln, wenn es doch ein Junge wird dann muss wohl meine Mutter noch mal los, wenn ich im Krankenhaus liege. Am Wochenende kaufen wir das Bett und die Kommode hoffe ich doch.

Babywagen steht auch schon bereit. Mein Baby bewegt sich seit 2 Tagen aber nicht mehr so heftig ich glaub es hat kein Platz mehr.

Donnerstag ist mein nächster Termin FA Termin mal schauen was sich beim CTG so zeigt.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Yase