Kann es sein das er sie nicht mehr....???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babysevi 04.05.10 - 20:50 Uhr

verträgt, seine Pre Milch???

Guten Abend zusammen,

ich habe hier schon öfters geschrieben das mein Kleiner seit gut 3 Wochen extrem spuckt. Nun stellt sich mir die Frage, ob er die Milasan Pre nicht mehr verträgt. Er ist wie verrückt am Zahnen und auch erkältet.
Bin am überlegen einfach mal die Milch zu wechseln, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??

Danke schon mal im Vorraus#herzlich

LG Sevi

Beitrag von steffisonne 04.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Sevi,

ich schreib dir mal obwohl ich keine Erfahrung mit Spucken habe, allerdings ging es meiner Freundin auch so, dass die kleine nach der Flasche immer soviel gespuckt hat. Dann hat sie nach und nach Beikost eingeführt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich?

Lg steffi

Beitrag von babysevi 04.05.10 - 21:11 Uhr

Danke für deine Antwort.

Mittags bekommt er schon eine komplette Mahlzeit und da klappt es ganz gut.

LG Sevi