SS aus 245(36) hier? Suche neue Hebi... Hat jemand Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 04.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels,

Ich komme aus 24536 (Neumünster) ich suche nun eine neue Hebamme, da ich mit meiner momentanen nicht klar komme, kein richtiges Vertrauen da ist und sie einfach nicht wirklich auf mich eingehen kann!

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Und kann eine Hebi empfehlen?

Vielen Dank schon mal an euch!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW

Beitrag von aninalu 04.05.10 - 22:25 Uhr

Also, ich komme nicht aus NMS, aber aus Kiel und ich hab von dieser Praxis nur Gutes gehört: http://www.hebammenpraxis-neumuenster.de/company.html

Hoffe der Link funktioniert und es hilft dir weiter!

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von babylove01 04.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo Nina,

Vielen Dank für den Link, hab ihn mir gerade angeschaut und bin wirklich überrascht!

Werde morgen gleich mal anrufen!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt