schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 04.05.10 - 20:51 Uhr

hi ihr lieben,
ab wann habt ihr den mit den schwangerschaftsstreifen angefangen???
ich hab zum glück noch keine. aber schon nen ordentlichen bauch...
bin auch jeden tag am einschmieren. hab aber leider kein gutes bindegewebe... :-(

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 20:52 Uhr

Bei meinem Großen bekam ich damals in der 39. SSW Streifen. Echt ärgerlich aber nunja, kann man nichts machen.

Da ich also schon welche hatte, weiß ich nun garnicht ob diese SS welche dazugekommen sind.

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 20:55 Uhr

Erste SS keine einzige Streife bekommen:-)
Jetzt,2te SS,35ssw noch keine in Sicht.Hoffe das bleibt auch so;-)

Gruss
Fatma

Beitrag von steffi-1985 04.05.10 - 20:57 Uhr

Hi.

Bei meiner ersten SS hatte ich die Hoffnung das keine kommen, aber so in der 37ssw hatte es mich dann voll erwischt und ich sah aus wie ein Zebra. Ich hoffe das diesmal nicht all zu viele dazu kommen.

Lg Steffi

Beitrag von laboe 04.05.10 - 20:59 Uhr

Huhu!
Ich hab in meiner 1.Ss 6Tage übertragen. Und genau in diesen 6 Tagen bin ich am Bauchi gerissen. Menno#schmoll Wenn meine Maus pünktlich zum ET gekommen wäre, dann hätt ich jetzt noch einen schönen Bauch. Aber egal, man weiß ja wofür mans tut und ich muss sagen, es ist nicht soo schlimm.

Jetzt in der 2. Ss creme ich fleißig, damit es wenigstens vielleicht nicht noch mehr werden.

Laboe (24.SSW)

Beitrag von superschatz 04.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich habe superschlechtes Bindegewebe und habe in der Schwangerschaft 2 Streifen am Bauch bekommen und ein paar an den Brüsten. Hielt sich aber alles in Grenzen. Einen überm Bauchnabel und einen an der Seite.

Dafür habe ich ein paar nach de Schwangerschaft bekommen. :-(

Lg
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von tina281h 04.05.10 - 21:09 Uhr

Hallöchen,

in der ersten SS hab ich keine bekommen und in der zweiten nur "1"!! Denke aber dass diesmal noch welche dazu kommen, da ich wohl mehr zunehme als in den andern beiden SS.

Alles Gute, Tina

Beitrag von solneschko23 05.05.10 - 12:19 Uhr

Also ich habe seit Anfang an ab ca. 8 ssw das Schwangerschaftsöl von Frei benutzt und es hat trotzdem nichts gebracht:-[

Viele sind ja davon begeistert, bei mir hat es nichts gebracht, habe ab der 32 ssw welche bekommen und das überall.#schock obwohl ich nicht so dick bin und mein Bauch auch nicht so groß
Naja wer weiß wie es aussehen würde, hätte ich mich nicht eingecremt.

Es liegt wirklich dran, wie dein Bindegewebe ist das kannst du am besten an deiner Mutter sehen.

LG hoffentlich bleibst du davon verschont#cool