Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von faridari 04.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Als ich gerade meine zwei Jungs 4 und 2 ins Bett gebracht habe sagte ich ihnen noch piep,piep,piep wir haben uns alle ganz toll lieb.Da sagte mein 4jähriger: das wirst nicht du bestimmen wie lieb ich dich hab...

Lg Claudl#freu

Beitrag von bibi22 04.05.10 - 21:00 Uhr

Also wirklich Mama, du hättest vielleicht Wünsche #augen

;-):-p
lg bianca