Ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 04.05.10 - 20:52 Uhr

Huhu Bauchi-Mädelz!!

Jetzt ist es wieder soweit. Ich bin schwanger. Habe letzte Woche 4 SST´s verballert und alle waren posi. Heute morgen war ich beim FA. Der konnte zwar leider auf den US noch nichts sehen, aber er sagte es wäre wahrscheinlich noch zu früh aber es spricht auch nichts dagegen. GBS ist gut aufgebaut und jetzt muss ich am 18.05. nochmal wieder hin. Ich müsste so um die 4 / 5 SSW sein...

Hach ich freu mich so! Hat direkt im 1 ÜZ mit dem dritten Baby geklappt.
Das perfekteste wär jetzt nur noch, dass natürlich alles gut verläuft und wir noch ein kleines Mädel bekommen (ich wünsch es mir sooooo sehr!)

LG Bina

Beitrag von hustigirl 04.05.10 - 20:57 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die kugelzeit=);-)

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 20:59 Uhr

Glückwunsch#herzlich