Hat denn keiner alte Silbersachen im Keller?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 04.05.10 - 20:53 Uhr

Huhu, ich suche vergeblich nach alten Silbersachen von Oma oder Uroma:
Besteck, Kerzenleuchter, Bonbonschalen, Dosen oder auch Kronleuchter etc.

Hat denn da niemand etwas im Keller rumliegen. Gerne auch stark angelaufen :-)

Ich liebe diese Deko!

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von bibi_3574 04.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo Silvia!
Wenn Du magst kann ich mal meine Schwiegermutter fragen. Die hat ein altes versilbertes Besteck rum liegen welches sie wohl los werden möchte.

Meld Dich einfach via VK wenn Intresse besteht.

LG Bibi

Beitrag von steffi2501 04.05.10 - 22:35 Uhr

Ich müßte noch einen alten Kerzenleuchter haben von meiner Uroma.
Und war da noch ne Dose dabei?! Müßte ich mal schauen...

Beitrag von leana-alissa 05.05.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen, ui - ja! Schau doch mal bitte :-)

LG, Silvia