Bugaboo Bee bestellt:-) silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crystall 04.05.10 - 20:54 Uhr

Will nur meine Freude mitteilen.

nachdem alexander mit 14 wochen schon fast zu klein für die wanne des geckos ist und ich den sowieso verkaufen wollte ( hatte ich ncoh vom 1 kind) hab ich mich für einen etwas teureren buggy entschieden.

hab den bugaboo bee+ bestellt, leider kommt er erst anfang juni.mit sonnendach und sonnenschirm 630.-

freu mich schon! der muß aber 3 jahre halten:-)

lg

Beitrag von marion0689 04.05.10 - 21:19 Uhr

Glückwunsch!!! :-)

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden :-D
Ich finde den nicht schön, aber er muss ja schließlich dir gefallen!!

Liebe Grüße!!

Beitrag von leseratte.0232 04.05.10 - 22:53 Uhr

Kann Dich verstehen!;-)

Habe mir den Bugaboo Cameleon für unsere 2te Schnecke gekauft!#huepf#huepf#huepf
Er war zwar schweineteuer#schock aber ich steh voll auf Ihn!
Er ist super leicht und suuuper wendig, hat sich schon prima bewährt!
Habe Ihn in Jeansoptik gekauft und oben das Verdeck by bas solo über Ebay bekommen!Das sieht einfach heiß aus!
Ich liebe Ihn#verliebt#verliebt#verliebt
#bla mußte sein#hicks
LG
leseratte