NEU und VERWIRRT :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annmarie23 04.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo ihr alle :)

Aaaaaaaalso...ich habe stressige Tage hinter mir:

Letzte ZT: 29, ab 26.SB
1.Tag der Mens: 3.4.10
TempiHoch seit: 26.4. immer über 36,7°C
SST: Do 29.4.neg, Sa+Mo 1.5/3.5.pos,
US: gut aufgebaute GSH, keine Fruchthöhle
HCG Blut: 4.5. <2 also neg.

TagesTempi teilweise bis 38°C
Keine SB, Keine Mens in Sicht.

Ich bin jetzt iwie verwirrt, weil ich so eine
hohe Tempi habe seit Tagen, meine Brust
tut weh seit knapp 2 Wochen (habe sonst
höchstens 2-3 Tage bissl Stechen), meine
Brustwarzen schmerzen höllisch, die Drüsen
sind sichtbarer geworden um die BW, ich bin
MÜDEEEEEE, und und und so vieles mehr :(

Heute das Ergebnis des Bluttests hat mich
sehr traurig gemacht und deprimiert!!! :(

Ich frage mich ob meine ES sehr viel später
stattfand und ich eventuell nur noch keine
Werte habe weil die Einnistung so spät war?

Was denkt ihr??? Ist es normal das die Tempi
so hoch ist und die Mens eintrudelt???

Der FA meinte, es ist wohl nach den 2 Pos sst
und aber dem neg HCG wert im Blut mit einer
Abbruchblutung zu rechnen... HELFT MIR BITTE

Ganz liebe Grüße und danke für Posts :) Marie

Beitrag von connie36 04.05.10 - 21:36 Uhr

hi
komisch ist, das die sst pos. angezeigt haben, schätze du hast 10er genommen, und mich wundert das die im urin was anzeigen,m wenn im blut nur 4.5 ist.
wenn noch nix kommt, menstechnisch, dann wiederhole mal einen ss test.
drücke dir trotzdem die daumen.
lg conny

Beitrag von annmarie23 04.05.10 - 21:44 Uhr

ja war ein 12,5er von Femtest...
HCG war <2 AM 4.5.(heute) ;)
Ja komisch...naja mal sehen ob
die mens morgen nach dem
aufwachen schon auf mich wartet-.-

Beitrag von connie36 05.05.10 - 08:16 Uhr

es gibt 12.5er tests???? ganz in echt jetzt? #kratz#rofl die kenn ich gar nicht. vor allem sind die überflüssig, entweder man testet mit einem 10er oder mit einem 25iger, ich finde den abstand zwischen 10er und 12 er quatsch. aber die wirtschaft, was die so alles auf den markt bringt.
also wurde der hcg zweimal bestimmt? einmal mit kleiner als 2 und einmal mit 4.5? dann ist doch aber eine steigerung drin. aber gut, warte einfach mal ab. wenn du dann über der zeit richtig bist, mache noch mal einen und dann bin ich mal auf das hcg gespannt.
lg und viel glück
conny

Beitrag von annmarie23 05.05.10 - 10:54 Uhr

OFFENSICHTLICHE VERWIRRUNG :D

Mein HCG war EINMAL bestimmt im BLUT und der
war bei KLEINER 2!!! *hehe schlecht geschrieben
oben aber ich kann den post iwie nicht bearbeiten*

Ja 2 Positive tests mit FEMTEST...kp warum der 12,5
Empfindlichkeit hat -.- naja egal scheinbar ist es ja
ein abgang...aber komisch das meine mens immer
noch nicht da ist heute ist ZT 35!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja mal einfach abwarten... danke für deinen Post!
Ganz lieben grüße und dir alles gute , Ann Marie