Mein Kind hat Papa beleidigt! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bibi22 04.05.10 - 20:59 Uhr

hallöchen!

Muss das einfach mit euch Teilen!

Mein Kind steht auf 5cm Entfernung vor dem Fernseher und wischt mit der Hand darüber (ich glaube ich sollte ihn mal entstauben #rofl).
Ich meinte dann zu ihr, sie soll doch bitte weiter weg gehen, sonst drehe ich ab (Sandmann). Gut Carmen mich einwenig geärgert.. Mama sooo??? (einen schritt weg) ich nein weiter... sie wieder einen schritt weg mama sooo??? ... sie grinst.

Plötzlich kommt Papa vorbei, fängt sie ab und Knutschkitzelt sie *g*..
Sie dann so:

"Papaaaaa (lach) höööööörrrr auf du... du.. du... MAULWURF!!!" #rofl#rofl#rofl

Wer hätte das gedacht, mein Kind wirft mit Schimpfwörtern nur so um sich! ;-)

lg bianca die die Ruhe weg ist solangs in dem Maßstab bleibt *g*

Beitrag von wolke429 04.05.10 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ist ja süß die kleine maus

lach mich weg

lg wolke

Beitrag von geralundelias 04.05.10 - 21:53 Uhr

#rofl #herzlich#herzlich ist das süß!!!

Emilian schimpft auch soooo süß...
".......du alte Mama!" #zitter #zitter #zitter
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von methodm 04.05.10 - 22:13 Uhr

mein kleiner (3) sein lieblingsschimpfwort:

DU BUMMELRIESE..

er ist dann immer mein BUMMELZWERG :-p

Beitrag von cherry19.. 04.05.10 - 22:40 Uhr

niedlich #verliebt

meiner hats aber neulich auch gebracht: mama, du bist ein hubschrauber!

#rofl

der war auch gut, oder?

Beitrag von bibi22 05.05.10 - 09:10 Uhr

#danke für die süßen Antworten! #verliebt

Bin ja Froh, dass nicht nur meine so eine kleine Lauserin ist! :-)

lg bianca