Jetzt kann es wieder richtig losgehen . . . . Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 04.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo!
Nachdem ich gestern nach meiner FG meine erste Mens bekommen habe, starte ich diesen Zyklus wieder voller Zuversicht. Habe mir heute einen neuen Thermometer gekauft (der alte hat schon alterserscheinungen), zudem noch 5 Ovus und NUR 2 SST, damit ich nicht wieder in Versuchung gerate zu früh zu testen . . . ;-)
Trinke nur noch 1x täglich Kaffee und rauche nur noch 3 Zigaretten täglich. Bis zum Wochenende will ich bei 0 sein.
Diesmal habe ich auch, wenn meine Zykluslänge weiter bei 29 Tagen bleibt, so wie es die letzten Monate auch war, meinen NMT genau an meinem Geburtstag. Was könnte es für ein schöneres Geschenk geben, als dann positiv zu testen #verliebt
Wünsche auch allen ebenfalls viel Glück #klee

LG
Hope

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 21:04 Uhr

hallo hope,

ich freu mich, dass ihr wieder nach vorn schauen könnt und wieder hibbelt.
eure vorbereitungen klingen schon mal sehr, sehr gut und schön, dass dein zyklus wieder eingependelt ist.

ich drück dir fest die daumen, dass es was mit dem geschenk wird ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 21:22 Uhr

schön mal wieder von dir zu lesen. auch wenn wir uns nicht kennen habe ich halt mitbekommen was in der vergangenheit passiert ist... ich drück dir ganz doll die daumen das ihr jetzt wieder nach vorne schaut und wieder loshibbelt. ich wünsch dir ganz fest das es bald wieder klappt und alles gut geht #herzlich

Beitrag von hope079 04.05.10 - 21:48 Uhr

Dankeschön #herzlich