Essensumstellung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von frecher_deifi 04.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Kleiner, zehn Monate, isst noch nicht mit uns am Tisch mit. Dies will ich aber bald ändern. Momentan, bekommt er in der Früh noch sein Fläschchen, Mittags ein Gemüsegläschen, Nachmittags Getreideobstbrei und Abends wieder ein Fläschchen (mag keinen Milchbrei).
Wie habt ihr denn mit der Umstellung begonnen?
Er braucht doch weiterhin seine Mich oder? Und wie lange eigentlich noch?

Vielen Dank fürs antworten und noch nen schönen Abend!