Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 04.05.10 - 21:07 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich mich heute nach dem duschen eingecremt habe, habe ich meine Brüste etwas fester eingecremt und es kam eine trübe Flüssigkeit heraus. Als ich etwas fester gedrückt habe kam gelbliche Tropfen heraus. Ist das evtl. schon Vormilch?? Wäre für Antworten dankbar! Liebe Grüße

Beitrag von catch-up 04.05.10 - 21:09 Uhr

jup, vormilch

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 21:10 Uhr

Ja ist Vormilch

Beitrag von xperlex 04.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ja das ist ganz normal;-)

Ich habe das sogar auch wenn ichnicht #schwanger bin.

liebe Grüße Kathi mit #ei 27.SSW