"Der letzte Bulle " ... Ich dachte eigentlich ....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitti1976 04.05.10 - 21:08 Uhr

... aus dem Schwärmalter bin ich längst raus, aber bei den Augen, der Statur und der Stimme von Mick könnte ich glatt nochmal damit anfangen.
#schein
Ich habe die Karriere von henning Baum schon länger verfolgt und bin nun echt froh, dass er mal eine längere Hauptrolle hat als immer nur ein Tatort.
Und der Soundtrack und die Sprüche ( Na, Du kleiner Kackspecht, dann wollen wir Dich mal wieder in den Käfig sperren !) ... Er ist echt sooooo cool oder ?

Seit langem mal wieder eine gelungene deutsche Serie ( wobei auch danni Lowinski echt stark ist )

LG Steffi

Beitrag von gaku 04.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
ich find Henning Baum in der Serie auch ganz toll. Muß aber gestehen, daß ich ihn vorher nicht kannte.
Aber mir gefällt auch sein Partner mitlerweile ganz gut. Die beiden sind ein gutes Team in der Serie.



Gruß Mary

Beitrag von nicola_noah 05.05.10 - 08:37 Uhr

Jaaaaa,ich finde den auch Toll#verliebt
Und wie der redet#verliebt
Und überhaupt#verliebt

#hicks

Beitrag von keksiundbussi04 05.05.10 - 10:57 Uhr


Ja, finde ich auch!#cool

Und den 80er Jahre Soundtrack, finde ich Oberhammergeil! #pro#ole



Karin#blume

Beitrag von mabapri 06.05.10 - 12:35 Uhr

auf maxdome schaue ich die folgen immer vor. die sprüche sind geil. jetzt habe ich spaßeshalber mit herz und handschellen direkt danach geschaut. und sofort weggeschaltet. als der letzte bulle gefällt er mir besser. und als der sich ausgezogen hat, schmacht...

Beitrag von vampi1-2 31.05.10 - 20:31 Uhr

Na endlich !!!!
Heute konnte man zum ersten mal genau lesen, welches Auto Mick fährt:

#huepf OPEL DIPLOMAT #huepf