was an die Füße anziehen zum Krabbeln/Laufen lernen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 04.05.10 - 21:09 Uhr

huhu,

mein kleiner ist 8 monate alt und ich suche nach "schuhen" zum krabbeln bzw. laufen. lucas zieht sich überall hoch und möchte an den händen laufen.

ich hab sogenannte hüttenschuhe und krabbelschuhe gesehen, richtige schuhe soll man ja erst anziehen, wenn die zwerge richtig laufen können.

ich hab zwar schon einen sohn, aber keine ahnung mehr, was er damals an den füßen hatte #kratz

lieben dank

claudia

Beitrag von katja199 04.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo Claudia,
ich habe bei meiner Tochter dei Fliesenflitzersocken von Sterntaler genommen. Werde ich beim Sohnemann auch wieder nehmen. Rutschfeste Sohle und halt keine Schuhe. Gib es in vielen Internethops oder in Kinderbekleidungsgeschäften.
Gruß Katja

Beitrag von nuckelspucker 04.05.10 - 21:31 Uhr

huhu,

lieben dank.

die haben im gegensatz zu normalen fliesenflitzern mehr noppen an der sohle, seh ich das richtig?

lg claudia

Beitrag von katja199 05.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo Claudia,
stimmt. Habe immer die mit der nicht ganz durchgängigen Sohle. Anne konnte damit am besten laufen.

Katja

Beitrag von engel-pati 04.05.10 - 21:26 Uhr

Hey,

ich hab diese Lederpuschen/Krabbelpuschen, ich bin sehr zufrieden damit :) Naomi hat keine alten füße drinn und kann sie draußen auch anziehen.

Beitrag von blucki 04.05.10 - 21:49 Uhr

hallo claudia,

lederpuschen, ganz klar. schau mal bei mopus.de. da bestelle ich schon seit vielen jahren. mein sohn hatte die 3 oder 4 jahre an und meine tochter (11 monate) hat auch schon das zweite paar.

die kannst du auch draußen anziehen, bevor du richtige schuhe holst.

lg
anja

Beitrag von co.co21 04.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

wir haben für draussen Lederpuschen und für drin Fliessenflitzer.

LG Simone

Beitrag von juen 05.05.10 - 08:10 Uhr

Huhu,

wir haben Lederschläppchen und sind sehr zufrieden.
http://lederscheune.de
Wir haben unsere dort bestellt. Günstig und viel Auswahl :-)

Liebe Grüße
juen