Junggessellenabschied für einen Mann ohne Alkohol???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jb131007 04.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

hat jemand ne Idee für nen Junggessellenabschied für den Bräutigam der kein Alkohol trinkt???ist glaub echt schwer.


Bitte helft mir.
Wir heiraten am 03.07.und der freund meines verlobten hat mich gefragt ob ich ne idee hätte.

Beitrag von melanie1987 05.05.10 - 07:52 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen - aber wir heiraten auch am 03.07. #verliebt#herzlich

Beitrag von mirabelle 05.05.10 - 09:43 Uhr

Wo ist das Problem????

Es gibt in allen Lokalitäten alkoholfreie Getränke auf der Karte - auch im Table Dance Club!

M.

Beitrag von aeffchen77 05.05.10 - 11:17 Uhr

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Es gibt doch kein Gesetz, dass man(n) sich an seinem JGA die Lichter ausschießen muss.