wichtige frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 04.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo
Habe eine wichtige frage bin in der 31 ssw und war beim 3d Ultraschall der Arzt hatte nix gesagt das was nicht in Ordnung ist !!

Aber jetzt kommt’s mein papa schaute sich heute die Bilder an vom 3d !
Und fragte mich ob der kleine eine Hasenscharte hat !!
Ich war voll entsetzt als ich mir das bild anschaute sah es echt so aus ,

als ob da was ist !

mache mir jetzt voll denn kopf ! aber der Arzt hätte mir doch was gesagt oder ?????

was meint ihr lg Verena

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 21:19 Uhr

Sicher hät Dein FA was gesagt.
Dein Vater ist nur Laie, bedenke das.
Was siehst Du auf dem US-Bild? Hast Du es in Deiner VK?

Beitrag von sandram85 04.05.10 - 21:21 Uhr

Hast du die Bilder hochgeladen? Ich denke es sieht einfach nur verzerrt aus. Bei unseren neuen Bildern sieht es aus als wenn die kleine nen Loch im Kopf hätte...Hat sie aber nicht.

Ich denke schon das der Doc was gesagt hätte. Ne Hasenscharte kann man ganz gut auf US-Bildern sehen. Habe meinen Arzt das letzte Mal auch gefragt und er sagte das würde man eigentlich ziemlich deutlich sehen, und unsere Maus hätte das nicht.

Mach dir mal keine Sorgen, denke einfach mal das es verzerrt ist....