Vorstationär??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von theangelsign 04.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Mamis und Papis,
hab ein dringendes anliegen. habe morgen ( 5.5. ) einen vorstationären termin im krankenhaus für den kaiserschnitt der am 7.5. stattfinden soll.
heißt das, dass ich dann gleich drin bleiben muss im KH?

danke für eure hilfe

Beitrag von dragonmother 04.05.10 - 21:23 Uhr

Wahrscheinlich nicht.

Eher aufnahmegespräch, Blutabnahme und die ganzen Unterschriften.

lg

Beitrag von getmohr 04.05.10 - 22:00 Uhr

nein, das Gespräch ist zur Besprechung des KS-Ablaufs, Narkose etc. Danach darfst du wieder nach Hause, bekommst vermutlich noch Tabletten zur Reduktion der Magensäure und sowas und bekommst erklärt, wie du dann zur OP erscheinen sollst, Rasur etc...