Mirena Abbruchblutung wie verrückt? Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragenhaben 04.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns entschieden noch ein Kind zu bekommen es wäre Nummer 3

nun war ich Freitag beim Doc und hab die Spirale ziehen lassen. Hatte seit Samstag SB und seit einer Stunde habe ich richtige Blutungen

Ich hatte am Mittwoch noch GV und müsste um diese Zeit auch den ES gehabt haben. Sonntag hatten wir auch GV...

Ich weiß man soll nicht so ungeduldig sein hatte heut aber so viel "schöne" Anzeichen. Fühlte mich komisch, meine Brust spannt ich hab ziehen im Unterleib.

und nun blute ich wie verrückt.

Hatte die Mirena 3 Jahre und immer alle 28 Tage meine Regel nur ein wenig und auch nur 3 Tage. Normalerweise müsste ich sie um den 17.05. bekommen.

Hattet ihr das auch nach dem ziehen? Wie stark und wie lang habt ihr geblutet?

Danke für eure Antworten
Julchen

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo,
ich hatte die Mirena fast 4 Jahre und nach dem Ziehen hat es 4 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Das dauert ein bisschen, der normales Zyklus muss sich erst wieder einstellen. Hatte aber auch während der M immer ziemlich starke Blutungen.

LG Anna

Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 21:27 Uhr

Das ist deine erste Mens.

Hatte ich auch damals nach dem ziehen.
Ging 5 Tage.