Rossmann Baby Club

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 04.05.10 - 21:24 Uhr

Hab mich da online angemeldet und so einen Gutschein ausgedruckt für das Begrüßungspaket.
Das gibts nur nirgends mehr und ich hab 4 Rossmann in der Nähe.
Hat das wer und kann mal berichten ob sich das überhaupt lohnt jeden Tag die Läden abzuklappern

Beitrag von suesse-lady 04.05.10 - 21:27 Uhr

ich finds toll ;-)

schmusetuch für den kleinen, 2 oder 3 pröbchen und ein mega dickes gutscheinheftchen incl. zeitung....

Beitrag von jolle3012 04.05.10 - 21:28 Uhr

Ich finde es auch super!!
hab mich heute da angemeldet;-)

Beitrag von giftiii85 04.05.10 - 21:30 Uhr

Halli Hallo!!

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der darin enthaltenen Sparcoupons :) Dann sind noch Stilleinlagen, ein Schnuffelhase, Feuchttücher, Babyöl, ein Magazin und etliches zu lesen drin.

Jeden Tag brauchst du eh nicht hin gehen.... Es gibt 2 Tage in der Woche wo Rossmann ware bekommt, also langt es wenn du einmal die Woche hingehst und nach dem Paket fragst.

Den Club gibt es ja erst seid letzter Woche, die haben wohl einige Filialen mit zu wenigen Paketen ausgestattet ;)

LG Giftiii (Ex-Rossmann-Mitarbeiterin) *g*

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von waffelchen 04.05.10 - 21:33 Uhr

Dankeschöööööön #liebdrueck

Beitrag von stefkad 04.05.10 - 21:44 Uhr

Ich habe heute mein Paket abgeholt nachdem ich 3x vertröstet wurde! Scheint also sehr begehrt zu sein.
Und ja es lohnt sich, also dranbleiben :-)

Beitrag von happymum10 05.05.10 - 10:36 Uhr

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hab mich sofort am ersten Tag angemeldet und auch das Paket erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall, also nicht aufgeben ;-)

Lg happymum mit #baby boy Ben *02.03.2010#verliebt