Eine Fragen mein ZB hat sich verschoben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 04.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage an euch . Mein Zyklus beträgt 28 Tage und müsste meine mens am 10.05 bekommen jedoch sind die balken auf meinem zb total verschoben habe ich was falschen eingestellt? bin total verwirrt. Könnt ihr mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/507606

Beitrag von verabella 04.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

vielleicht fehlen deinem Zyklusblatt die Themperaturwerte von den ersten 8 Tagen.
Trage dort doch mal die 36,0 Grad ein, die Du auch am 9 tag hattest, vielleicht verschieben sich die balken dann.
Denn nach den Ovus und dem ZS zu urteilen hattest Du deinen ES früher! ;-)

Grüß, Vera

Beitrag von kirschen08 04.05.10 - 21:33 Uhr

aber heute morgen war das alles noch anderns ?