An alle die noch am Anfang der Schwangerschaft stehen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 04.05.10 - 21:28 Uhr

wie sagt ihr es euren Familien... ???
meine mum weiss es, mein stiefvater, meine stiefmutter.. mein vater noch nicht *schäm*, meine schwiegermutter und meine schwägerin...
meine eine tante weiss es auch..
weiss aber nich wie ich es genau meiner oma und opa erklären soll, die sind noch so in der vergangenheit stecken geblieben ... #rofl

Beitrag von sannifee83 04.05.10 - 21:40 Uhr

hey Du,

wir haben es am vergangenen We. (1.Mai) unseren beiden Oma´s gesagt.
Und zwar einfach so:
"Wir wollten einfach mal die zukünftigen Uromas zum Kaffee besuchen!":-)
Das haben die beiden sofort verstanden und dann kam natürlich die Frage wann es soweit ist. Mit unserer "Weihnachtsüberraschung" haben wir da natürlich voll in´s Schwarze getroffen:-D

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Überbringen der guten Neuigkeiten.

liebe Grüße,

Sanni mit Sporti #ei(9. SSW)

Beitrag von vivi8 04.05.10 - 21:41 Uhr

unsers ist ein silvester baby #rofl

Beitrag von sannifee83 04.05.10 - 22:17 Uhr

Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wann man Geburtseltag hat:-D

Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben, aber ich hätte auch nicht gedacht das es noch dieses Jahr klappt#freu
Die Oma hat prophezeit, das Weihnachten 2010 bei uns das erste Kind unter der letztes Jahr "vererbten Pyramide" sitzt. #schein Und so wird es bestimmt auch sein. Vorr. ET. 23.12.2010

Grad deshalb bin ich etwas abergläubig:-D

Beitrag von rodi2512 04.05.10 - 21:43 Uhr

Was ich ganz suess finde, schenke ihnen doch einen Bilderrahmen und schreibe rein: Gutschein fuer das erste Foto von meinem Ur-Enkelchen, einzuloesen am ... (Geburtstermin)

Viel Spass und liebe Gruesse

Beitrag von vivi8 04.05.10 - 21:45 Uhr

das ist richtig süss :-)
an sowas habe ich noch gar nicht gedacht super idee