ES+?? ab wann sollte man was merken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 04.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
kennt sich hier jemand aus, ab wann man etwas merken soll bezügl. einer möglichen ss? ab einnistung normal, oder? bin jetzt es+6/7/8. Sollte oder kann man da schon was merken?
danke für die antworten

Beitrag von ina175 04.05.10 - 21:38 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht ss war hatte ich so einige Anzeichen. Jetzt hatte ich bis NMT so gut wie nichts. Auch die Übelkeiten fingen erst vor 2 Tagen an.

Bei Marius war es auch so, vorher nichts und nach NMT ging es los.

Es soll jedoch Frauen geben die merken auch eher was.

Viel Glück

LG, Ina mit Marius und #stern#stern und #ei (5+2)

Beitrag von hannah_83 04.05.10 - 21:38 Uhr

Nicht unbedingt. Ich hab bei meiner Schwangerschaft bis zum Test an ES+16 NIX gemerkt.

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 21:38 Uhr

Nee, denke man merkt erst 2-3tage nach der Einnistung etwas! Die einnistung ist bei Es+7 rum.

lg

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 21:43 Uhr

hallo,

is immer von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich.

bei meiner ersten ss hab ich bis zur 12. woche null gemerkt und hatte sogar die mens. dementsprechend groß war der schock.
bei meiner zweiten ss hab ich ca. 7 zage nach dem es immer ul-ziehen gehabt und empfindliche brüste. die übelkeit hatte ich nur wenig und erst später.

jetzt ist mir speiübel seit 2 tagen, ich hab wieder empfindliche brüste und ul-ziehen.
aber ob ich schwanger bin, weiß ich nicht.

drück dir die daumen!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 22:10 Uhr

Ich drücke vorallem dir ganz doll die Daumen! Du hast es verdient ss zu sein und das diesmal alles gut geht! #liebdrueck