Ich bin verliebt... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kadiya 04.05.10 - 21:29 Uhr

...in meine kleine Motte!

Manchmal muss man es einfach in die Welt (oder eben ins Urbia-Forum ;-)) rausschreien.

Unglaublich, dass man einen Menschen jeden Tag ein Stück mehr lieben kann. Wo soll das nur hinführen, die Kleine ist gerade mal fünf Monate alt :-)!

Es gibt Tage an denen ist man besonders glücklich und euphorisiert #verliebt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-) und entschuldigt das Silopo

Lieben Gruß
kadiya mit Mina #verliebt (aktuelle Bilder in VK)

Beitrag von angel2110 04.05.10 - 21:34 Uhr

hallo.
ich weiß genau was du meinst #huepf
manchmal könnte man einfach platzen vor glück #verliebt
lg und weiterhin viel spaß mit deiner motte

Beitrag von woelkchen1 04.05.10 - 21:36 Uhr

Oh ja, Mina ist echt zucker!

ABER: es wird nicht besser! Ich dachte auch immer, dieses schreckliche Verliebt-sein hört irgendwann mal auf- meine Scarlett ist 19 Monate- und es ist keine Besserung in Sicht! Ich denke jeden Tag:"Oh mein Gott ist dieses Kind toll!"
Mal sehen, ob das in 14 Jahren noch immer so ist!

lg sandra

Beitrag von kadiya 04.05.10 - 21:39 Uhr

Ich glaube, mich wird ein ähnliches "Schicksal" ereilen ;-)!

Beitrag von schneckchenonline 04.05.10 - 21:46 Uhr

Hi,

bin heut noch total verliebt. Und meiner ist 6!!!!!!!!

LG, Tanja (bald im Baby-Forum)

Beitrag von sakeda 04.05.10 - 22:34 Uhr

Ist das eine süße Maus! Wahnsinn, dass sie jetzt schon so schöne dunkle Augen hat. :-) Mein zweiter Sohn bekam sie erst mit einem knappen Jahr.

Ich kann Dein Gefühl nur teilen und Dir aus Erfahrung sagen, dass die Liebe immer stärker werden wird. Mein Großer wird 5 und es hat sich nichts daran geändert. ;-)

LG
Bianca

Beitrag von analena78 04.05.10 - 22:46 Uhr

ich versteh dich absolut! Meine süße ist 6 Wochen aus, und ich bin sooooo verliebt #verliebt