kennt jemand nicole21oal ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 04.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo, ich habe bei ihr vor einigen Wochen was gekauft und bis heute nichts bekommen. Sie hat sich zwar mal kurz gemeldet,die WS wäre zurück gekommen weil sie angeblich defekt war. Dann hat sie es noch mal als Päckchen losgeschickt, aber ich denke mal das es nach 10 Tagen mal ankommen müßte...(habe aber nur als WS bezahlt,so war es ausgemacht,kann ja nix dafür wenn sie es dann doch als Päckchen versendet)
Leider meldet sie sich nicht mehr bei mir...

Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?
Bin ich schon wieder auf eine Betrügerin reingefallen?...Bitte nicht...!!!
Will wirklich jetzt erst mal nichts böses behaupten,aber so wie es hier zugeht muss man ja Angst haben...

LG Annette

Beitrag von ricecracker 04.05.10 - 21:37 Uhr

kannst du total vergessen die hat mich sowas von abgezockt *kopfschüttel*
die sachen die sie dir verkauft hat hat sie wahrscheinlich von mir geschenkt bekommen:-)

ich glaube das sagt alles !!!!

Beitrag von putzi9a 04.05.10 - 21:42 Uhr

Neeeee,bitte nicht schon wieder:-[gibt es denn nur noch schwarze Schafe hier???#schock

Ich glaube ich kauf nur noch bei Usern die ich kenne...

Beitrag von covertheroad88 05.05.10 - 01:40 Uhr

Dein Geld ist angekommen!
Ich versuch das diese Woche noch los zu schicken! War leider Montag in der Stadt und dort ist der nächste Hermes! Nur dass du bescheid weißt und keine Angst hast!
Die Sachen von mir bekommst du zu 1000%!!!

LG Cessa

Beitrag von putzi9a 05.05.10 - 14:16 Uhr

Hey wir hatten doch schon das Vergnügen und ich weiß doch das du sehr zuverlässig bist;-)also keine Panik!#liebdrueck

Beitrag von micha.ela 04.05.10 - 21:38 Uhr

Also ich glaub die war gestern on, auch bei mamiweb...ist das nicht die, die sich an geschenkten Sachen bißl Geld verdient hat?#gruebel

Hoffe ganz feste, das du deine Sachen noch bekommst.

Beitrag von ricecracker 04.05.10 - 21:42 Uhr

ja das ist sie:-)

Beitrag von micha.ela 04.05.10 - 21:45 Uhr

Und solche trauen sich immer wieder hier hin..ja dann hat sie auch bei Mamiweb deine Sachen angeboten...Wenn ich sowas mitkriege frag ich mich: Haben solche Leute ein Gewissen?? WIE machen die das???

Beitrag von ricecracker 04.05.10 - 21:46 Uhr

könnt einfach nur kotzen...

Beitrag von micha.ela 04.05.10 - 21:48 Uhr

ja, das glaube ich dir.#liebdrueck

Beitrag von supermutti2006 04.05.10 - 21:56 Uhr

ja solche Leute treiben sich leider hier viele rum.
Habe auch ein Paket mit Sachen verschenkt und jetzt verhöckt die Dame die Sachen hier.
Traurig aber wahr!

Beitrag von micha.ela 04.05.10 - 21:58 Uhr

Auch an die??#schock

Beitrag von knuddel24688. 04.05.10 - 21:43 Uhr

Hi!

Ich hatte mal bei ihr ein Shirt gekauft und es war alles Bestens. War fix hier und netter Kontakt.

Kann also nichts negatives sagen!

GLG
Vanessa

Beitrag von flomie2006 04.05.10 - 21:45 Uhr

ohman wenn man das alles so hört traut man sich ja hier garnichts mehr zu kaufen

und die die wirklich es ernst meinen und tolle sachen verkaufen wollen die müssen angst haben das sie nichts mehr verkaufen echt schade das es welche gibt die sowas machen

ich ersteh das nicht wie dreist man sein kann echt hammmer


Beitrag von putzi9a 04.05.10 - 22:03 Uhr

Na du gehörst ja glücklicherweise zu den Ehrlichen hier;-)
Vielen Dank noch mal für die ganz tollen Sachen#liebdrueck

Beitrag von flomie2006 04.05.10 - 22:13 Uhr

danke bitte bitte gern geschehen

ich frage mich immer nur warum die leute lügen müssen ist echt schade das solche leute hier gibt.




Beitrag von sun 04.05.10 - 23:20 Uhr

Hey,

allso ich kann diese Moral hier auch nicht mehr verstehen... aber ich kann dir nur raten, ihr ne Verzugsmahnung zu schicken, mit Frist, und wenn sich nix tut, Anzeige zu schreiben, zusatzl. noch ein Mahnverfahren eröffnen- dann wird es wenigstens richtig teuer...

So geh ich auch grad mit mit kaltesherz0907 vor, ich bettel nicht 100mal, das sie sich meldet, mir die Ware schickt, oder mir mein Geld zurücküberweißt....die hat sich diesmal mit der falschen angelegt!

GLGsun

Beitrag von krezipa 07.05.10 - 15:03 Uhr

Ohhh...

Hallo "sun"!
Habe auch gerade das Vergnügen mit "kaltesherz0907"- seit wann wartest du?
Auf meine erste Nachfrage gab es noch eine Reaktion, mittlerweile höre ich nichts mehr.
Hast du denn noch mehr Daten als den Namen und die Bankverbindung? Oder hast du deine Mahnung per Mail verschickt?

LG von Nina,
der mittlerweile klar wird, warum niemand mehr bei ihr kauft ;-(

Beitrag von mausgewitz 04.05.10 - 23:53 Uhr

Hallo Annette,

ich habe mit ihr Erfahrungen als Käufer und Verkäufer und es lief alles problemlos. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und schöne Ware und bezahlt hat sie damals als Käuferin auch sofort.

LG Silke

Beitrag von luccielein 05.05.10 - 06:27 Uhr

Habe mal mit ihr getauscht, ich habe ihr echt tolle Sachen geschickt und ihre waren verwaschen und fleckig...kam mir dann noch pampig das das nicht so wäre. Also nicht zu empfehlen.

Beitrag von schildi77 05.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

bei mir wolllte Sie mal ein Treppengitter kaufen. Alle Daten ausgetasucht nd im Enddefekt hat sie nicht bezahlt !

Viel Glück, Sandra

Beitrag von carmen1982 05.05.10 - 10:53 Uhr

Hey,

bei mir hatte sie gekauft und es war auch völlig problemlos ;-)

LG Carmen