Heute negaitver Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 04.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute bei ES+16 getestet! Nachmittags...
NEGATIV nur ein dicker fetter Strich, und das zweite Fenster kreideweiß!
Eindeutiger gehts wahrscheins nicht!
Hab mir eigentlich viel Hoffnung gemacht weil ich ja noch so jung bin und ich habe von vielen gehört, dass sie gleich im ersten Übungszyklus schwanger geworden sind...
Naja bei mir wohl nicht!
War es nur PECH?
Oder habe ich überhaubt einen Eisprung? Merkt man das überhaubt ob man den hat oder nicht?
Eigentlich blöd von mir diese Überlegungen!

Habe meine Tage außerdem auch noch nicht bekommen!
Sollte ich wenn meine Mens nicht kommt zum Arzt gehen?
Ab wann?

Hatte letzte Mens am 05.04.2010!

Beitrag von m_a_m_a 05.05.10 - 06:59 Uhr

vielleicht hat sich dein zyklus verschoben, oder dein hcg steigt langsamer, ist ja von frau zu frau unterschiedlich.
geh doch am freitag oder so zum arzt,
viel glück