habe es schon wieder getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 21:34 Uhr

hallo


nachdem ich bei ES +7 mein mumu abgetastet habe und bissl Blut hatte habe ich ihn heute wieder abgetastet ( unter der Dusche) und diesmal war er zu und kein Blut! Bei ES+7 hing er wie ein Zapfen oder Propf runter und war leicht auf heute bei Es+9 hängt er immer noch wie ein Zapfen, ist aber fester geworden und auch zu.

Wer kennt sich da aus?

lg