Bald ist es soweit ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-pati 04.05.10 - 21:41 Uhr

Naomi wird 1 Jahr , genau in 11 Tagen ist es soweit.

Heute vor einem Jahr war sie in meinem Bauch und hat mich geärgert und heute liegt sie in ihrem Bett und schläft.

Die Zeit ist so schnell verflogen, man hatte kaum was davon als sie so klein war, ruck zuck war sie schon groß und jetzt 1 Jaaahr?

Wo ist die zeit hin ? es ist schon komisch sie anzusehen und zu wissen das 1 jahr schon vorbei ist :) i.wie macht es mich auch total traurig =(

ich hätte davor niemals gedacht, dass ich solche gefühle für mein Kind bekomm würde , wie es jetzt ist. es ist echt ein unbeschreibliches Gefühl :) Sorry für #bla#bla#bla

Beitrag von tobienchen 04.05.10 - 23:10 Uhr

bei uns ist es in 52minuten soweit#heul
dann ist mein baby ein kleinkind... ich glaub ich werde morgen ein paar tränchen verdrücken.
aber ich freu mich auch auf ihren blick wenn sie ihr pinkes bobbyCar sieht.

geschmückt hab ich alles,wimpelkette hängt,und luftballon´s hängen auch überall.
ich wünsche euch in 11tagen einen wunderschönen geburtstag!

lg tobienchen mit luna 364tage ;-)

Beitrag von engel-pati 05.05.10 - 07:44 Uhr

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch Luna