Bin soooooooooooooo traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 04.05.10 - 21:42 Uhr

Sorry,das ich schon wieder nerve.Ich hätte schwören können,das ich wieder schwanger bin#schmoll.Ich hatte,seit 2 wochen, die gleichen Anzeichen ,wie bei meiner ersten Schwangerschaft#schmoll#kerze.Das volle Programm.Aber nein,heute kommt meine Mens.:-[:-[:-[Ich bin sooooo wütent,traurig,enttäuscht,einfach alles.:-[.Sorry für mein #bla#bla#bla.Aber ich habe nur euch zum aus#heul.Ich #liebdrueck euch und hoffe ,das mein Körper langsam aufhört,mich zu ärgern.Hab euch lieb.#liebdrueck



Aldina mit #baby ganz tief im Herzen(03.02.2010)#kerze#schmoll

Beitrag von babygeplapper 04.05.10 - 22:18 Uhr

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Ist vielleicht noch zu früh für eine neue SS Dein Körper sagt noch nicht ja dazu.Ich bin 4 Monate nach einer AS schwanger geworden und nun ist die Kleine schon fast 2.Wünsche Dir ganz viel Glück,auch wenn Du Dir das gerade nicht vorstellen kannst.Ganz liebe Grüße von Babygeplapper#klee

Beitrag von kristin83-0 05.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo Maus, fühl Dich mal ganz doll #liebdrueck....Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!Ich musste auch im Januar mein 2. #stern in der 11. Woche ziehen lassen und es bis jetzt auch noch nicht wieder geklappt....Vieleicht ist unser Körper einfach noch nicht bereit dazu?!

Wir werden auch wieder schwanger!!!Und dann haben wir nach 9 Monaten die süßesten Mäuse im Arm;-)

Lg Kristin

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 10:36 Uhr

liebe aldina,

ich hab dir schon im kiwu geschrieben. aber ich möcht dir auch hier nochmal sagen, dass ich ganz fest an euch denke!!

ich wünsch euch einfach alles erdenklich gute und ich wünsche euch, dass ihr euer wunschbaby auch im arm halt dürft. habt ihr sooo sehr verdient!

viel glück und alles gute #klee

alles liebe #liebdrueck

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen