Tromcardin in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 04.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfarung mit Tromcardin in der SS? Ich habe einen leichten Kaliummangel und habe mir gedacht, dass könnte helfen. Hab am Do. einen FA - Termin.....würde es auch dann erst nehmen.

Wollte nur wissen ob es noch jemaden gibt der das nimmt?

Lg Ela