lange Brauthandschuhe in Creme bis über den Ellebogen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi2501 04.05.10 - 21:49 Uhr

Freue mich über Angebote! :-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von hedda.gabler 04.05.10 - 22:25 Uhr

Juhu!!!
Ich habe zwar kein Angebot für Dich, aber ich freue mich unendlich, dass hier endlich mal eine Braut richtige, lange Handschuhe zum Kleid wählt und nicht diese furchtbaren oldfashionend 80er Stulpen ... ich kämpfe hier immer auf verlorenen Posten;-)

Sollte Dein Kleid ganz weiß sein, gibt es bei Otto diese hier:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=18&isHappy55=false&CategoryName=sh6547558&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=bYR_AAAB4tIAAAEoi_ZNPFCh&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Die gibt es in weiß und creme:
http://www.brautmode-shop.com/shop/oxid.php/sid/88325772385d27cf7978486096dc2f8c/cl/details/cnid/0506/anid/ba94875d80e0356d0.83556212/pgNr/1/Brauthandschuhe/

http://www.wed-shopping.com/de/article.php3?wed=3&productid=R1033

Gruß von der Hedda.

Beitrag von steffi2501 05.05.10 - 13:12 Uhr

Lieben Dank für deine Hilfe, aber ich hatte mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Sollen keine richtigen Handschuhe sein, sondern wo diese Schlaufe um den Mittelfinger kommt. :-)

Und ja, lange "Handschuhe", Stulpen... Im Brautladen hat mir auch niemand diese langen gezeigt und mit den "kurzen" war ich unglücklich. Naja, vielleicht findet sich ja da noch was... :-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von hedda.gabler 04.05.10 - 22:25 Uhr

Ach sorry, hatte das "creme" überlesen ... also vergiß den 1. Link.