Unser Sonnenschein ist (fast) trocken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternchen1208 04.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo an alle,

muss nur mal kurz posten, freu mich gerade und bin wirklich stolz #fest auf unseren Sohnemann #verliebt (im März 2 Jahre geworden) er läuft jetzt den ganzen Tag ohne Windel und sagt immer ganz toll Bescheid wenn er mal aufs Töpfchen muss (oder unterwegs mal die große Toilette) komischerweise klappte das von einem auf den anderen tag ohne unser Zutun :-D.
Dann darf er auch ab Herbst mit in die Sauna gehen im Kindergarten und freut sich schon drauf.

Liebe Grüße Sternchen #stern

Beitrag von punkt3 05.05.10 - 09:35 Uhr

Gratulation!