Phytolacca???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ani771 04.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo!
Wollte heute in der Apotheke Phytolacca holen. Da hat man mich gefragt welches D und welche Nummer???

Könnt Ihr mir helfen? Welche nehmt ihr zum abstillen??

Liebe Grüße

Beitrag von julia253 05.05.10 - 08:34 Uhr

Hallo,
ich habe Phytolacca D1 als Tropfen von meiner Hebi bekommen. In der ersten Woche 3x 10 Tropfen in Wasser verdünnt trinken, die nächsten 3 Wochen von 3x 5 auf 2x5 und letztendlich 1x5 reduzieren.
Dann sollte die Milch weg sein.
Zusätzlich noch 3 Tassen Salbeitee pro Tag.

LG Julia