27ssw harter bauch???normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lele7 04.05.10 - 21:56 Uhr

huhu mädels hab seit montag immer mal wieder ein harten bauch mehrmals am tag am montag tat es auch voll weh beim laufen war grad im einkaufszentrum...sind das schon so ne übungswehen???hat jemand von euch das auch und es war alles ok???lg

Beitrag von lockenkopf84 04.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo.
Übungswehen dürfen am Tag bis zu 10x mal auftreten, dürfen aber nicht weh tun (!!!!) und nicht in regelmaßigen Abständen kommen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag lieber Deinen FA oder Deine Hebamme.

Beitrag von tongtong 04.05.10 - 23:02 Uhr

Geh dringend zum Arzt und lass es nachprüfen. Wenn es weh tut, dann könnten es vorzeitige Wehen sein. Bin wegen sowas seit Dez. 09 krank geschrieben. Bin jetzt 30. Woche. Habe wegen vorzeitiger Wehe Magnesium. Solltest du dir vielleicht auch in der Apotheke holen. Aber lass es auf jeden Fall durch deinen FA abprüfen. Der wird dann auch verstärktes Augenmerk auf den Mumu legen. Meine vorzeitigen Wehen tun auch beim Laufen weh und ich muss dann immer erst mal stehen bleiben.
LG tongtong#huepf