brauche eure Erfahrung :-) will doch auch so gern... Mirena

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fragenhaben 04.05.10 - 21:58 Uhr

Erstmal DANKE und nicht schimpfen weil ich hier poste...


Ich habe mir am Freitag die Mirena ziehen lassen. Hatte Donnerstag oder Freitag auch meinen ES. Letzte Mens (kam immer alle 28 Tage) war am 17.04. Hatte natürlich auch immer fleißig GV mit meinem Schatz. ;-)

So nun zum verstehen:

Freitag Mirena raus (tat nicht weh ;-) war ich froh...
Samstag Schmierblutungen
Sonntag Schmierblutungen
Montag auch und seit heut Abend
blute ich richtig doll :-(

Mens hätte so um den 17.05 kommen müssen....

Wie war es bei euch und wie lang habt ihr geübt?

Lieben Gruß schöne Kugelzeit und DANKE für eure Erfahrung
Julchen