Spielhaus für den Garten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von motorradtinchen 04.05.10 - 21:58 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen schonmal gefragt, aber es konnte mir keiner weiterhelfen... Vielleicht ja heute?

Wir suchen ein schönes Spielhaus aus Holz für den Garten.
Im Netz hab ich das Haus Sarah von Axicon Valley gefunden.
Kennt jemand von euch Häuser dieses Herstellers?
Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich!?

Danke und euch einen schönen Abend!
Tina

Beitrag von saharaa 05.05.10 - 07:31 Uhr

Hallöchen,

ich hatte mich auch für meine kleine Tochter 19 Monate ;-) umgeguckt wegen einem Spielhaus also Toysur`s kann ich empfehlen und im Ebay bieten auch ganz viele leute spielhäuser für den garten an ;-) schau dich dort mal um

PS: viel glück bei der suche

Beitrag von lyss 05.05.10 - 08:17 Uhr

Ich kenne diesen Hersteller nicht, sieht aber gut aus.

Wir haben einen Spielplatz vom Hersteller Woodex und sind bisher auch sehr zufrieden.

LG,
Lyss