Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freia87 04.05.10 - 21:59 Uhr

Huhu,
ich bin so aufgeregt, hab morgen FA Termin zum Zuckertest machen. Hab schon meine letzte Henkersmahlzeit eingenommen *g* und bin mal gespannt was mich morgen erwartet.
Nachdem ich heut in der Apo war die Zuckerlösung geholt hab, war ich richtig geschockt, die Flasche ist ja riesig, und das soll ich auf nüchternen Magen trinken??? Mir grauts jetzt schon davor.

Lg Verena die wahrscheinlich vor Aufregung eine schlaflose Nacht haben wird+Babygirl 23+1

Beitrag von itsmyday 04.05.10 - 22:07 Uhr

Hi Verena!

Brauchst nicht aufgeregt sein.....#liebdrueck

Der Saft schmeckt lecker und wenn Du so lange nichts zu Dir genommen hast, wirst Du schon hinreichend Durst für die Flasche haben. #pro

Also, ich fand nur das Warten zwischen den Messungen doof.....#schwitz
Nimm Dir ein gutes Buch mit! #kuss

LG Itsy