Passen NUK_Flaschen in Avent-Sterigerät

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von deschnegge 04.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Ich würd gern wissen, ob die großen NUK-Weithalsflaschen in den Mikrowellen-Sterilisierer von Avent passen? Von d Höhe her.

LG
deschnegge+Minizicke 37.SSW

Beitrag von njkroete 05.05.10 - 07:41 Uhr

Hallo!
Ja, sie passen rein- wir hatten auch den Avent- MiKrowellen- Sterilisator und die Nuk- Flaschen. Nur passen die großen Flaschen nur außen rein, nicht im mittleren Bereich, das hat uns aber nicht wirklich gestört, ging trotzdem gut.

LG

Beitrag von kuschel_maus 05.05.10 - 09:15 Uhr

Bei uns gehen sie überall in die tieferen Fächer rein!