Namensfrage *sorry*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xsantos01 04.05.10 - 22:02 Uhr

Juhu :-)

wissen ja derzeit noch nicht was es wird, und der Mädchennae steht ja schon fest ;-)

Sollte es ein Mädel werden, wird's eine Fenja!

Nun zu meiner Frage wie findet ihr Corvin? Passt das zu Killian?

LG

Beitrag von niki1412 04.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Du hattest das schon einmal gefragt, oder?

Ich finde Corvin nicht passend zu Kilian. Aber ich persönlich mag Corvin auch nicht :-( Wie findest Du Tristan? Kommt, wie Kilian, auch aus dem Keltischen.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von loobs 05.05.10 - 07:57 Uhr

guten morgen,
ich finde zu Kilian passt er ganz gut, auch, wenn Corvin mir nicht so gefällt, aber das war ja nicht die Frage ;-)

lg, loobs

Beitrag von kra-li 05.05.10 - 08:46 Uhr

ich finde corvin blöd...

Beitrag von bienja 05.05.10 - 09:16 Uhr

ja finde das passt!!!

viel glück