DRINGEND!!!Bitte eure Hilfe!!!! BITTE!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sportycat 04.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo ihr!

Wir hatten heute einen Termin in der KiWu.
Da ich gerade zufällig an ZT 2:-) Bin, soll ich mirgen (ZT3) mit Clomi anfangen!
Ich musste es aber in der Apotheke bestellen(war zu spät nach dem Termin heute später Nachmittag) :-( und ich kann es erst morgen früh abholen.
Ist es egal, wann man das Clomi einnimmt? #schwitz Also welche Uhrzeit? Muss man es nüchtern einnehmen?
ICh hoffe, ihr wisst das! Ich muss nämlich morgen früh arbeiten und kann erst um 12 Uhr in die Apo!

DANKE für eure Antworten

eure sportycat #katze

Beitrag von ramonad 04.05.10 - 22:23 Uhr

Hallo Sportycat
Man soll das Clomifen nach dem Essen einnehmen und man beginnt zwischen dem 3 und 5 Tag der Periode.
Hat dir das dein Gyn denn nicht erklärt, bevor du damit anfängst?
Ansonsten steht auch alles in der Packungsbeilage!
Na dann viel Spaß und viel Glück!

Beitrag von sweetvoxy 04.05.10 - 22:26 Uhr

Huhu sportycat,

als ich Clomi genommen habe, musste ich es zur nacht nehmen, um die Nebenwirkungen zu verschlafen! Also ich hab sie immer zu etwa derselben zeit genommen kurz bevor ich mich schlafen gelegt habe! Und das mit der Nüchternheit müsste doch im Beipackzettel stehn...soweit ich weiß, ist es egal, ob nüchtern oder nicht!
Von daher hast du morgen genug Zeit es zu besorgen!
Alles Liebe und viel Erfolg
Nina