Mein Zyklusblatt - bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen11 04.05.10 - 22:11 Uhr

Abend Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856815/510016

Was sagt ihr dazu?


LG
Tina

Beitrag von lorelai2807 05.05.10 - 03:59 Uhr

Hey Tina!

Ich habe zwar noch nicht so die Ahnung von ZB's, aber versuch deine Tempi immer zur gleichen Zeit zu messen, dann pendelt es sich wohl ein!
Bei mir ist es schwer, wegen Nachtschicht... Weiß ja nicht woran es bei Dir liegt.
Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg!;-)

LG, die Lorelai#blume