Namensfrage *sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xsantos01 04.05.10 - 22:11 Uhr

Juhu

wissen ja derzeit noch nicht was es wird, und der Mädchennae steht ja schon fest

Sollte es ein Mädel werden, wird's eine Fenja!

Nun zu meiner Frage wie findet ihr Corvin? Passt das zu Killian?

LG

Jacqy + Killian + #ei 20+0

Beitrag von anissa22 04.05.10 - 22:16 Uhr

mmhhh find ich nicht so toll
sorry

Beitrag von steffijonas 04.05.10 - 22:37 Uhr

Ich auch nicht wirklich....#kratz

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 23:01 Uhr

Nicht schön und zu Killian passt es auch nicht,sorry.
Doch der Name muss EUCH gefallen und nicht anderen:-)

Beitrag von daszweitekind 04.05.10 - 23:27 Uhr

wir sidn an über legen killian!

Beitrag von urbia-Team 05.05.10 - 08:55 Uhr

Stillgelegt: Crossposting