erstes bauchbild (oktobermama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von contumelia 04.05.10 - 22:15 Uhr

hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 17. woche und hab mal mein erstes bauchbild hochgeladen #ole. liebe oktobermamis, zeigt mal eure :-)

Beitrag von elaleinchen 04.05.10 - 22:23 Uhr

Süßes Bäuchlein! ;-)

Ich bin eine Oktobermama von letztes jahr! #schein
Hab leider meine bilder verloren!! #schmoll

Alles gute dir noch!!! #klee

Beitrag von flasche000 04.05.10 - 22:28 Uhr

super schöner bauch...ich bin auch eine oktober mama...morgen geh ich in die 19ssw rein...in meiner VK sinf auch fotos..allerdings laannggee nicht so schöne bauchfotos wie deins...#schmoll

wünsche dir alles ute..spürst du das kleine von aussen schon???
ich leider noch nicht...warte darauf..hihi

Beitrag von superschatz 04.05.10 - 23:08 Uhr

Aber nur für Freunde. ;-)

Beitrag von steffijonas 04.05.10 - 22:30 Uhr

Mensch Mensch nicht schlecht für die 17. ssw =)
sieht richtig süß aus...
also ich weiss nicht ob bei mir da was verkehrt läuft, bin 18. ssw und hab noch nicht son Bäuchi...=(
oder vielleicht steht einfach nur das Fett im Wege....grins...

Schöne Kugelzeit dir noch...=)

Beitrag von zwiebel23 04.05.10 - 22:30 Uhr

oohh du hast wirklich einen tollen bauch..meiner nicht sooo toll wie deiner...

schau mal in meiner VK nach dort findest du fotos von meinem bauch...

ich bin ab mogen in der 19ssw...freuuuu..endlich bald halbzeit..hihi

Beitrag von laufendermeter 04.05.10 - 22:56 Uhr

Wunderschöne Murmel!! #huepf

Hab auch eins von letzter Woche drin, mein Bauch ist ähnlich groß wie deiner, ich weiß gar nicht, wo der noch hinwachsen will! #schein

Beitrag von peasen23 04.05.10 - 23:01 Uhr

Huhu-

ich bin in der 18. SSW & somit auch eine Oktobermami. Dein Bauch ist wunderschön - sei stolz darauf.

Mein Bauchi wächst noch nicht wirklich viel..habe bis jetzt knapp 2kg zugenommen..aber nicht am Bauchi*hihi

Lg
Pia

Beitrag von lillebelt 04.05.10 - 23:05 Uhr

Oh ja, sehr schönes Bild!

Aber so groß ist mein Bauch noch nicht, jedoch auf dem besten Weg dorthin.

Wünsch dir noch eine schöne SS!
Lille 17.ssw

Beitrag von verzweifelte04 05.05.10 - 08:00 Uhr

*neid*

hallo!

so ein schöner bauch :)

ich bin ab morgen in der 16. ssw - und bei mir wirds wohl länger dauern bis man was sieht - hab nach einer riesen abnahme noch ne fettschürze und außerdem pass ich auch noch in die engsten jeans :(

dabei möchte ich doch so gern schon ein bäuchlein bekommen..

wünsch dir alles liebe
Claudia