vielen dank

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dAnKe! 04.05.10 - 22:20 Uhr

#danke
#danke
#danke
#danke

so, ich möchte mich einmal bei euch allen bedanken, die ihr öfters mal posten. ich lese dieses forum einfach so gerne, erinnert nich an meine bravo zeit. dr. sommer lässt grüssen.

die unglaublichsten, und teilweise dümmsten fragen überhaupt. wundert mich, dass hier noch nie die frage gefallen ist, ob man vom petting schwanger werden kann... #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von *grübel* 04.05.10 - 22:22 Uhr

#kratz

Beitrag von dAnKe! 04.05.10 - 22:23 Uhr

ach.. wer schreibfehler findet, darf sie behalten :-D

Beitrag von mama.ines 04.05.10 - 23:07 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von psylocke 05.05.10 - 00:24 Uhr

Na das ist ja mal ein selten dämlicher Post....
Jaja, ich oute mich hiermit mal als bisher stille Leserin des *Liebeslebens*; bisher hatte Ich weder fragen noch irgendwelche gescheiten Antworten.
Wenn Du dies Forum als derart lächerlich empfindest, dann lies es doch einfach nicht; oder - behalt Deine dusseligen Kommentare für Dich. Amüsier Dich im stillen Kämmerlein und las die, die das hier ernst nehmen in Ruhe.
Danke im Vorraus^^
:-p

Beitrag von gunillina 05.05.10 - 06:29 Uhr

Gab es schon, keine Sorge.

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 08:10 Uhr

Es gibt aber genug die "sowas" nicht wissen, aber für sowas ist das Forum da.

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 08:45 Uhr



wenn es dir nicht passt kauf dir nen lolli und les die richtige bravo :-p


neinj mal im ernst: dafür ist das forum doch da... es kann niemand alles wissen , und was in deinen augen bescheuert oder lächerlich ist, ist bei anderen wieder ganz anders...

so what? #tasse


Krissi

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 08:52 Uhr



und das ist NICHT bös gemeint


(schlimm das man es hier immer zuschreiben muss)

Beitrag von muttiator 05.05.10 - 09:31 Uhr

Ich danke auch dir. #liebdrueck#rofl

Wirklich einer der lustigsten und dümmsten Beiträge die ich hier gelesen habe!

>>wundert mich, dass hier noch nie die frage gefallen ist, ob man vom petting schwanger werden kann...<<

Nein, kann man nicht. Du brauchst dich deiner Frage nicht schämen, du darfst aber gerne weiter über dich selbst lachen.

Beitrag von similia.similibus 05.05.10 - 09:46 Uhr

"Versteckt" lästerts sich leicht, nich wahr? Kleiner Feigling! :-)

Beitrag von mathildarosine 05.05.10 - 15:08 Uhr

und sowas ganz feige in schwarz.
Wie dumm bist du eigentlich?

Beitrag von dAnKe! 05.05.10 - 15:41 Uhr

es ist wirklich unglaublich, wie sich hier gleich viele leute angesprochen fühlen.. #klatsch #klatsch

Beitrag von mathildarosine 05.05.10 - 17:38 Uhr

Das hat nichts mit "angesprochen fühlen" zu tun.
Natürlich gibt es grade im Liebesleben-Forum einige Fakes. Aber über (in deinen Augen) dumme aber ernst gemeinte Fragen zu lachen oder sich lustig zu machen ist armseelig.
Außerdem hast du auch zugestimmt wohlwollend zu schreiben und auf Witze zu verzichten.
Also verkneif dir künftig solche blöden Sprüche und freu dich einfach, dass du so aufgeklärt und weise bist. Findest dich ja selbst unmöglich, sonst hättest du nicht in schwarz geschrieben. Das spricht doch für Scham.

Simone

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 13:03 Uhr

da wirste staunen,ich habe das tehma vorhin hier noch gelsen~allerdings nicht als überschrift sondern mitten drinne..Aber wie du siehst wird hier alles beantwortet.