Urlaub im Winter wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 04.05.10 - 22:25 Uhr

Hallo!

Bräuchte mal eure Hilfe.

Wir würden gerne im Nov. oder Dez. für ca. 1 Woche oder ein paar Tage mehr gerne wegfliegen. Es müsste günstig sein.

Gerne würden wir nach Gran Canaria, aber das ist nicht ganz so günstig oder hat jemand einen Tip.

Es sollte etwas warm sein!

Habt ihr ein paar Ideen oder Tipps.

LG und vielen Dank im Voraus!

Ellie 35

Beitrag von cyberjacky 05.05.10 - 08:30 Uhr

hallo

also, da fällt mir spontan Ägypten ein. Wir waren letztes Jahr im Nov. dort und hatten noch super Wetter, teilweise bis zu 28 Grad.Allerdings ist manchmal der Wind etwas kräftiger. Aber am Strand hinter den gebogenen Windschutz ist es super.
Gebt doch mal bei Opodo oder Expedia eure Wünsche ein...dann habt ihr ein vergleich was es so kostet. Buchen würde ich allerdings dann im Reisebüro oder am Flughafen. So machen wir es immer.

Viel Spass